Absegeln - nur auf dem Wasser

  • Wann
    Samstag 17.10.2020 11:30-16:00
  • Ort
    Segelclub Tribschenhorn, Luzern
  • Typ
    Clubanlässe

  • .ics-Datei laden (Termin zu Outlook oder iCal hinzufügen)

Liebe Clubmitglieder

Aufgrund der allgemeinen Situation betreffend-Covid 19 und der am Freitag 9. Oktober vom BAG geänderten Gefahrenstufe hat sich der Vorstand des SCTs entschieden, das Absegeln nur auf dem Wasser durchzuführen.
Das Nachtessen im Clubhaus und der Auftritt des Shantychors sind abgesagt.

Anstelle des Apéros erhält jeder Teilnehmer am Absegeln ein Lunch-Säckli - lasst euch überraschen. 

Wir treffen uns um 11:30 Uhr vor dem Clubhaus, werden danach unsere Schiffe bereit machen und um 12:30 Uhr gemeinsam mit dem Yacht Club Tivoli auf dem Wasser eine kleine Regatta veranstalten.
Wer gerne spontan noch dabei ist, hat die Möglichkeit sich bis zum 14. Oktober via Clubdesk anzumelden.

 

2020_SCT_Einladung_Absegeln.pdf

 

Der Vorstand freut sich wenn eine grosse Anzahl Clubmitglieder teilnimmt.


Danke für die An- und Abmeldung direkt im Mail, was uns die Administration deutlich erleichtert.

Alternativ kann angemeldet werden per Mail an "events@sct.ch"
Wer das Mail nicht erhalten hat, meldet dies bitte direkt an "kasse@sct.ch" mit seiner aktuellen E-Mail Adresse.