Seglerzmorge 2018


Seglerzmorge 2018

Schon fast traditionell ist das alljährliche Seglerzmorge im Clubhaus. Immer zur Zeit der Generalversammlung trifft man sich am Sonntagmorgen zum gemütlichen Brunch. Das schön präsentierte Buffet ist eine Augenweide und der Duft von frischem Brot liegt in der Luft. Es gibt alles was den „Gluscht“ begehrt.  Für Linienbewusste Müesli, Fruchtsalat, Joghurt und Tee. Aber auch toll präsentierte Fleisch- und Käseplatten. Nicht fehlen durfte das Rührei und die Speckrösti. Selbst am Lachs mit Meerrettich und Toast konnten sich die Anwesenden erfreuen. Es war wieder einmal ein gelungener Anlass.
Möglich machten dies einige Leiter der Juniorenabteilung. Sie haben schon gestern mit den Vorbereitungen begonnen um uns heute Morgen ein wirklich schmackhaftes Buffet zu präsentieren. Vielen vielen Dank für diese Arbeit und wird würden gerne nächstes Jahr wieder kommen.

Fotos + Text
Hansruedi Tschudin