GV der Mehrzweckgebäude Tribschenhorn Genossenschaft 2019

Gestern 11. März 2019 fand im Clubhaus die 39. ordentliche Generalversammlung der Mehrzweckgebäude Tribschenhorn Genossenschaft statt.

Innert einer halben Stunde genehmigten die rund 20 Anwesenden den Jahresbericht 2018, Betriebs- und Vermögensrechnung 2018 sowie das Budget 2019. Dem Vorstand wurde einstimmig Decharge erteilt.

Leider verlässt unsere Sekretärin Maria Beck den Vorstand der Genossenschaft. Als neuer Sekretär wurde Jens Zimmermann einstimmig gewählt. Herzliche Gratulation Jens zur einstimmigen Wahl und herzlich willkommen im Vorstand der Genossenschaft!

Im Anschluss an den geschäftlichen Teil wechselten wir zum geselligen Teil des Abends und genossen einen kleinen aber feinen Apéro.

Die wichtigsten Infos der Genossenschafts-GV werden auch an der Generalversammlung des Segelclub Tribschenhorn Luzern vom kommenden Freitag an die Clubmitglieder weitergegeben.

Text: Pius Kunz
Bild: Hansruedi Tschudin